3. & 4. Rangliste der AK 10 & 12 Mädchen und Jungen
Am 20. Mai 2023 fand die 3. Rangliste der AK 10 & 12 Mädchen und Jungen statt und am 21. Mai folgte direkt die 4. Rangliste.
Damit die Anreise für die Teilnehmenden nicht ins unermessliche steigt, wurde der Austragungsort nach den Stützpunktregionen aufgeteilt. So wurde im Wiesloch Hohenhardter Hof und im GC Hochschwarzwald abgeschlagen.
3. Rangliste AK 10 Mädchen & Jungen Wiesloch
Bei der 3. Rangliste der AK 10 Mädchen konnte sich Theresa Maier (GC St. Leon-Rot) mit 39 Schlägen den ersten Platz sichern. Platz zwei konnte sich Larissa Lang vom GC Schloss Monrepos mit 41 Schlägen erspielen. Glory-Lily Hong (GC St. Leon-Rot) erreichte ebenfalls 41 Schläge wurde aber mittels BWGV-Kartenstechen auf den dritten Platz verwiesen.
Bei den Jungen der AK 10 ging es sehr eng zu. Jingyang Feng (GC St. Leon-Rot) erreichte mit 38 Schlägen den ersten Platz. Zweiter wurde Niels Kristian Knudsen vom GC Neckartal mit 39 Schlägen. Nur einen weiteren Punkt mehr hatte Felix Olhoff vom Stuttgarter GC Solitude und erreichte somit mit 40 Schlägen den dritten Platz.
3. Rangliste AK 12 Mädchen & Jungen Wiesloch
Die ersten drei Plätze der 3. Rangliste der AK 12 Mädchen wurden vom GC St. Leon-Rot dominiert. Ngoc Mai Nguyen erreicht mit 70 Schlägen den ersten Platz. Platz zwei ging an Beiyi Wang mi 74 Schlägen, dritte wurde Sophie Jiang mit 75 Schlägen.
Bei den Jungen konnte Yuke Lu (GC St. Leon-Rot) mit 66 Schlägen gewinnen. Zweiter wurde Jonathan Stuska (Stuttgarter GC Solitude) mit 71 Schlägen. Platz drei ging ebenfalls an den GC St. Leon-Rot mit Paul Frederik Fritzsching mit ebenfalls 71 Schlägen.
4. Rangliste AK 10 Mädchen & Jungen Wiesloch
Bei der vierten Rangliste sah das Podium etwas anders aus wie bei der Dritten. Erneut auf Platz drei schaffte es Glory-Lily Hong (GC St. Leon-Rot) mit erneuten 41 Schlägen. Um den ersten Platz musste gestochen werden. Nach dem Stechen hatte Amelie Siegrist die Nase vorne und verwies Carla Sauerland auf den zweiten Platz. Beide sind Mitglied im GC St. Leon-Rot und brachten 39 Schläge nach Hause.
Niels Kristian Knudsen erreichte bei der 4. RL der AK 10 Jungen mit 40 Schlägen den dritten Platz. Platz zwei ging an Jingyang Feng mit 38 Schlägen. Platz eins sicherte sich Paul Berger vom GC Heidelberg-Lobenfeld mit 37 Schlägen.
4. Rangliste AK 12 Mädchen & Jungen Wiesloch
Lea Meffle (GC Bad Überkingen) sicherte sich mit 71 Schlägen den dritten Platz der 4. RL der AK 12 Mädchen. Ngoc Mai Nguyen und Sophie Jiang (beide GC St. Leon-Rot) erspielten sich beide 68 Schläge somit musste gestochen werden. Nach dem Stechen hatte Jiang die Nase vorne und holte sich den Sieg.
Auch bei den Jungen der AK 12 ging es wieder eng zu. Adrien Derguini (GC Hetzenhof) erspielte sich 68 Schläge und belegte damit den dritten Platz. Yuke Lu (GC St. Leon-Rot) benötigte einen Schlag weniger und landete somit auf dem zweiten Platz. Sieger der 4. Rangliste der AK 12 Jungen wurde Haolin Andy Li mit 66 Schlägen.
3. Rangliste AK 10 Mädchen & Jungen Hochschwarzwald
Bei der 3. Rangliste der AK 10 Mädchen im GC Hochschwarzwald gewann Marie-Isabelle Altdorf vom GC Konstanz. Sie erspielte sich 49 Schläge. Platz zwei ging an Antonia Brauer vom GC Bad Überkingen mit 50 Schlägen. Platz drei ging an den Freiburger GC mit Florentine Liv Lauer, sie erspielte 52 Schläge.
Niklas Philipp Storz vom GC Tuniberg erspielte sich 40 Schläge und siegte somit in der 3. Rangliste der AK 10 Jungen. Luis Grillo vom GC Kirchheim-Wendlingen landete mit 41 Schlägen auf dem zweiten Platz. Dritter im Bunde wurde Maximilian Kauf vom Freiburger GC mit 44 Schlägen.
3. Rangliste AK 12 Mädchen & Jungen Hochschwarzwald
Bei den Mädels der AK 12 im GC Hochschwarzwald landete Emma Harrer mit 96 Schlägen auf dem dritten Platz. Pauline Speidel (GC Tuniberg) erspielte sich 88 Schläge und wurde Zweite. Mit einem Ergebnis von 77 Schlägen, brillierte Paula Reinhard (GC Bad Liebenzell) und siegte in der 3. RL der AK 12 Mädchen.
Bei den Jungen der AK 12 war es auf den vorderen Plätzen richtig eng. Maximilian Endlich (Der Öschberghof) brachte eine 71 ins Clubhaus und wurde damit Dritter. Noel Träger (GC Schönbuch) und Flynn Stumper (GC Steißlingen) erspielten beide eine 70. Nach dem BWGV-Stechen hatte Flynn seine Nase vorne und siegte.
4. Rangliste AK 10 Mädchen & Jungen Hochschwarzwald
Antonia Brauer vom GC Bad Überkingen konnte in der 4. Rangliste eine 46 und den ersten Platz erspielen. Platz zwei sicherte sich Florentine Liv Lauer (Freiburger GC) mit 49 Schlägen. Dritte wurde Marie-Isabelle Altdorf (GC Konstanz) mit 53 Schlägen.
Bei den Jungen sah das Podest wie folgt aus: Georg Nordheider (Freiburger GC) setzte sich mit BWGV-Stechen und 39 Schlägen an Platz 1. Niklas Philipp Storz (GC Tuniberg) erzielte ebenfalls 39 Schläge und wurde Zweiter. Platz drei ging an Maximilian Knauf vom Freiburger GC.
4. Rangliste AK 12 Mädchen & Jungen Hochschwarzwald
Auch bei der vierten Rangliste konnte Paula Reinhard (GC Bad Liebenzell) mit einem deutlichen Vorsprung siegen. Sie benötigte 83 Schläge. Platz zwei sicherte sich Karina Altdorf (GC Konstanz) mit 90 Schlägen. Dritte im Bunde wurde Emma Harrer (GC Schönbuch) mit 91 Schlägen.
Auch bei der vierten Rangliste konnte Flynn Stumper (GC Steißlingen) siegen. Er erspielte sich 65 Schläge. Zweiter wurde Maximilian Endlich (Der Öschberghof) mit 69 Schlägen, er schob sich Dank des BWGV-Stechens auf den zweiten Platz. Denn auch Simon Süntzenich (GC Schönbuch) erspielte sich 69 Schläge.
Für die Ergebnisse bitte hier klicken.