Das Finale der Gruppenliga ist gespielt die Aufsteiger stehen fest

Die beiden Finals der LGV – Gruppenliga Baden-Württemberg fanden am Sonntag, den 18. August 2019 statt. Die Damen spielten ihr Finale im GC Freudenstadt und die Herren im GC Pforzheim Karlshäuser Hof.

Bei den Damen gewann die Mannschaft des GC Domäne Niederreutin mit einem Ergebnis von +64 Schlägen über CR. Der GC Neckartal wird mit +84 Schlägen zweiter, Rang drei geht an den GC Ulm mit +85 Schlägen und Platz 4 geht an den GC Schloss Monrepos mit +85 Schlägen. Die Plätze 1-4 sichern sich einen Platz in der DGL-Oberliga 2020.

Bei den Herren sicherten sich die ersten sechs Plätze ein Ticket in die DGL-Landesliga 2020. Gewonnen hat das Finale der L&GC Öschberghof mit +66 Schlägen über CR. Platz zwei sicherten sich die Spieler des GC Domäne Niederreutin mit +67 Schlägen über CR. Den dritten Platz teilten sich gleich drei Mannschaften mit +72 Schlägen über CR: GC Johannesthal, GC Hechingen-Hohenzollern und der GC Reutlingen-Sonnenbühl. Als letzter Aufsteiger in die Landesliga schaffte es der GC Bruchsal mit +77 Schlägen über CR auf Platz 6.

Der BWGV gratuliert den Aufsteigern und wünscht viel Erfolg in den der höheren Liga!

Hier finden Sie die vollständigen Ergebnislisten.

Die Aufsteigerinnen in die DGL Oberliga 2020. (Foto: GC Freudenstadt)
Der GC Domäne Niederreutin belegt den zweiten Platz im Finale der DGl LGV-Gruppenliga und steigt somit in die DGL Oberliga 2020 auf! (Foto: Ulf Heitmann)
zurück